Digimon Adventure tri

Zu den «Digimon Adventure tri» gab KSM Anime einige Details bekannt zu den Kinofilmen…

Im Livestream von KSM Anime gab der Publisher einige Details zu «Digimon Adventure tri» bekannt. So soll der erste Film im April starten, der zweite Movie soll im Mai anlaufen und der dritte Film läuft im Juli in den Kinos.

Weil Animax damals schon die ersten zwei Filme im Simulcast zeigte, werden Chapter 1 + 2 in weniger Kinos dafür in großen Städten gezeigt. Der dritte Film läuft dann wieder in mehr Kinos.

Kurz nach dem Kinostart sollen die Filme dann auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Auf der DVD / Blu-Ray vom ersten Film plant man einige Interviews mit Synchronsprechern zu veröffentlichen.

Alle Filme kommen sowohl mit der deutschen als auch mit der japanischen Vertonung.

Quelle: KSM Anime