Im Newsletter gab KAZÉ nun Details zum «Fairy Tail»-Release bekannt. Was euch erwartet erfahrt ihr hier …

In seinem neuesten Newsletter verkündete der Publisher KAZÉ Details zu «Fairy Tail», welches noch in diesem Jahr beim Publisher auf DVD und Blu-ray erscheinen wird.

So erscheint das erste Volume am 27. Oktober auf DVD und Blu-ray im Digipack mit Schuber. Enthalten sind dabei die ersten 24 Folgen mit deutscher Synchronisation. Weitere Informationen folgen in nächster Zeit.

Am 27. Juni zeigt KAZÉ zudem den Film «Fairy Tail: Dragon Cry» im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln nur wenige Wochen nach der Japan-Start. Bei uns könnt ihr sogar Karten zum Kracherevent gewinnen.

Darum geht es in «Fairy Tail»:
Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, die für Geld allerhand Aufträge erledigen. Fairy Tail ist die berüchtigtste dieser Gilden – nicht nur aufgrund der Stärke ihrer Mitglieder, sondern wegen des schieren Ausmaßes an Zerstörung, das sie hinterlassen. Die junge Magierin Lucy reißt von zu Hause aus, um Fairy Tail beizutreten. Schon bald bildet sie ein Team mit dem hitzköpfigen Dragonslayer Natsu und seiner fliegenden Katze Happy. Gemeinsam mit Eismagier Gray und Waffenmagierin Erza begeben sie sich auf eine aufregende Reise …

Quelle: KAZÉ Newsletter