Die kostenfreie Streaming-Plattform WATCHBOX stockt das Anime-Portfolio regelmäßig auf und präsentiert uns auch nun wieder neue Animes…

Aus Clipfish wurde WATCHBOX, doch dem Angebot an Animes scheint dies keineswegs zu schaden. Neben der verbesserten Bildqualität, stellt uns der Anbieter nämlich noch immer regelmäßig neue Animes vor, welche wir kostenfrei streamen können. Diese Animes sind in den letzten 6 Wochen hinzugekommen:

 

(1) «Blood Blockade Battlefront» mit deutscher Synchronisation

Die Metropole New York, wie wir sie heute kennen, existiert nicht mehr… Der Big Apple ist umhüllt von einem mysteriösen Nebel, der einem Portal namens “Hellsalem’s Lot” die Pforten öffnet. Es verbindet die Geisterwelt mit der Erdoberfläche. New York wurde zu einem düsteren Ort, der mit einerRealität jenseits der menschlichen Vorstellungskraft verbunden ist… Eine Geheimorganisation namens “Libra” sorgt in dieser neuen Welt für das Gleichgewicht, zwischen Gut und Böse. Leonardo, ein junger und aufstrebender Journalist und Fotograf, wird zu seiner Überraschung ein Mitglied dieses elitären Zirkels.

> «Blood Blockade Battlefront» bei WATCHBOX

 

 


 (2) «Chaos Dragon» mit deutscher Synchronisation

Chaos Dragon: Sekiryuu Seneki Das Jahr 3015: Nil Kamui liegt idyllisch auf einer Insel zwischen den Reichen Kouran und Donatia. Eines Tages bekriegen sich die beiden großen Reiche und das Land Nil Kamui gerät zwischen die Fronten und verliert seine lange, umkämpfte Unabhängigkeit. Doch es kommtnoch schlimmer: Der Rote Drache, der Schutzgott von Nil Kamui, läuft plötzlich Amok, verbrennt wahllos die Dörfer und löscht fast alles Leben aus. Ibuki, der Sohn des verstorbenen Königs von Nil Kamui, beschließt sein Land zu retten. Er geht einen gefährlichen Pakt mit dem roten Drachen ein, ohne zu wissen, was dieser Pakt für fatale Folgen mit sich bringt. Chaos Dragon: Sekiryuu Seneki basiert auf dem bekannten, japanischen Rollenspiel “Red Dragon”. Der Fantasy-Anime entstand 2015 unter der Regie von Hideki Tachibana und Masato Matsune und beinhaltet 12 Epsioden des Action-Genres.

> «Chaos Dragon» bei WATCHBOX

 


(3) Weitere Episoden von «Yu-Gi-Oh! ZEXAL»

Yu-Gi-Oh! geht in die nächste Runde Nach “Yu-Gi-Oh! 5D’s” nimmt die Geschichte um das “Yu-Gi-Oh!”-Universum in der Nachfolgeserie “Yu-Gi-Oh! Zexal” ihren Lauf. Basierend auf dem gleichnamigen Manga von Kazuki Takahashi, wurde “Yu-Gi-Oh! Zexal” von 2011-2014 produziert. Heartland City in naher Zukunft: Es ist der größte Traum des dreizehnjährigen Yuma Tsukumo der beste Duellant der Welt zu werden. Ein ehrgeiziges Ziel, zu dessen Erfüllung es ihm leider an Talent mangelt. Als Schul-Rowdy Shark ihn eines Tages zum Duell herausfordert, erscheint plötzlich ein Wesen aus einer fernen Welt, das sich lediglich noch an seinen Namen, Astral, erinnern kann. Kurz bevor alles verloren scheint, schafft Yuma es mit Astrals Hilfe doch noch Shark zu besiegen. Fortan sind die beiden ein Team: Astral hilft Yuma dabei ein besserer Duellant zu werden und beide machen sich auf die Suche nach Astrals Erinnerungen, die in 99 Nummernkarten überall auf der Welt verteilt wurden.

>«Yu-Gi-Oh! ZEXAL» bei WATCHBOX

 


(4) «Z/X: Ignition» mit deutschen Untertiteln

In einer nicht allzu fernen Zukunft erscheinen wie aus dem Nichts fünf Pforten, die “Black Points”, die sich als Tore zu alternativen Welten in verschiedenen Zeitzonen entpuppen… Mit der Zeit verschlechter sich die Lage auf den Planeten zunehmend, denn aus allen “Black Points” tauchen Monster, die “Z/X”, auf und wollen jedes Leben zerstören. Die Menschen schrecken vor nichts zurück, um das eigene Überleben zu sichern… Mit Hilfe des “Card Device” lassen sich die Z/X kontrollieren. Es beginnt ein Kampf um die Welt!

> «Z/X: Ignition» bei WATCHBOX

 

 


(5) «The Pilot’s Love Song» mit deutschen Untertiteln

Um das Ende von Himmel und See zu finden, begaben wir uns auf eine Reise mithilfe der fliegenden Insel Isla. Eine Junge, der alles in der Revolution verlor. Das einsame Mädchen, welches den Wind herbeiruft und zum Symbol ebenjener Revolution wurde. Die jungen Piloten machen sich auf fliegenden Insel auf, um das Ende des Himmels zu erreichen. Freundschaft, Liebe, Abenteuer… und jeder von ihnen besitzt etwas, das er schützen will. Eine epische Geschichte voller Liebe und Luftgefechten findet ihren Anfang.

> «The Pilot’s Love Song» bei WATCHBOX

Quelle: WATCHBOX