Noch vor Start der zweiten Staffel wurde bereits eine Fortsetzung der Anime-Serie angekündigt.

Der Synchronsprecher Richard Armitage, der Trevor Belmont in der englischen Fassung seine Stimme leiht, gab in einem Interview bekannt, dass bereits eine dritte Staffel zur Netflix-Original-Anime-Serie «Castlevania» in Planung sei.

Die erste Staffel der «Castlevania»-Anime-Serie lief bereits im Juli letzten Jahres mit 4 Folgen auf Netflix. Die zweite Staffel soll noch in diesem Sommer beim Streaming-Dienst erscheinen.

Die Produktion einer «Castlevania»-Serie wurde 2015 von Adi Shankar ins Leben gerufen. Die Serie basiert auf dem Spiel «Castlevania III: Dracula’s Curse» aus dem Jahr 1989.

Darum geht’s:

Ein Vampirjäger verteidigt eine Stadt vor Monstern aus dem Jenseits, die unter der Kontrolle von Dracula höchstpersönlich stehen. In Anlehnung an den Videospielklassiker. (Quelle: Netflix)

Quelle: gematsu