Netflix hat bekannt gegeben, welche Filme und Serien Anfang 2017 neu ins Programm aufgenommen werden. Darunter befindet sich auch unerwarteterweise «Naruto Shippuden»…

Aktuell läuft die Spielfilmreihe von «Naruto Shippuden» immer freitags um 20:15 Uhr bei ProSieben MAXX. Doch bereits mit dem Endspurt des Jahres wird man diese beenden, weshalb sich der Sender ab 2018 den Spielfilmen von «Detektiv Conan» widmet.

Doch ganz wird auch «Naruto Shippuden» nicht von der Bildfläche verschwinden und findet bereits ab Januar 2018 ein neuen Zuhause im Internet. Netflix nimmt sich den Movies an und wird diese am 1. Januar veröffentlichen.

Geplant sind vorerst nur die 6 Filme von «Naruto Shippuden». Ob Netflix zu einem späteren Zeitpunkt auch die Filmableger von «Naruto» und «Boruto» ins Programm nimmt, steht derzeit noch nicht fest.

So sieht der aktuelle Plan aus:

  • 01.01.18: Naruto Shippūden: The Movie
  • 01.01.18: Naruto Shippuden The Movie 2 – Bond
  • 01.01.18: Naruto Shippuden 3: Die Erben des Willens des Feuers
  • 01.01.18: Naruto Shippūden 4: The Lost Tower
  • 01.01.18: Naruto Shippuden 5: Blood Prison
  • 01.01.18: Naruto Shippuden: The Last Movie
Quelle: moviepilot.de

Über den Autor

Ich bin 23 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge