Erst seit Freitag gibt es bei Netflix die erste Staffel von «Castlevania» zu sehen. Der Video-on-Demand-Anbieter hat nun bereits eine zweite Staffel bestellt die mehr Folgen enthält …

Seit dem 7. Juli läuft auf Netflix die erste Staffel der «Castlevania»-Animationsserie mit vier Episoden. Nun gab der VoD-Riese bekannt das es 2018 eine zweite Staffel geben wird, die aus acht Episoden bestehen wird. Einen genauen Starttermin gibt es noch nicht, wir halten euch aber auf dem laufenden.

Die Produktion einer «Castlevania»-Serie wurde 2015 von Adi Shankar ins Leben gerufen. Basieren tut die Serie auf dem Game «Castlevania III: Dracula’s Curse» aus dem Jahr 1989. Adi Shankar gab übrigens bereits bekannt das sein nächstes Projekt eine Serie zu Spielereihe «Assassin’s Creed» sein wird, die ebenfalls auf Netflix zu sehen sein wird.

>>> «Castlevania» auf Netflix anschauen

Quelle: Anime News Network