Naruto_Shippuden_KSm

In der neuesten Ausgabe von Shueisha’s Shonen Jump Magazin wurden am Montag weitere Infos über den heute in Japan auf Tv Tokyo gestarteten Arc veröffentlicht.

Demnach werden in dem “Kindheits-Arc” 2 Charaktere je Folge in den Fokus genommen, wo man auf die Kindheit der jeweiligen Personen zurückblickt. Die heutige 480. Episode befasst sich (wie wir bereits berichteten) mit der Kindheit von Naruto und Hinata.

Die folgenden Episoden handeln über diese Charaktere:

  • Episode 481 am 27. Oktober: Sasuke & Sakura
  • Episode 482 am 3. November: Gaara & Shikamaru
  • Episode 483 am 10. November: Jiraiya & Kakashi

Außerdem liefert Anly den neuen Opening Song “Kara no Kokoro” und die Musikgruppe Ayumikurikamaki den neuen Ending Song “Tabidachi no Uta”.

Erwähnenswert ist noch, dass in diesem Winter 3 von den Naruto Hiden/Shinden Epilogue Novels als Anime-Adaption veröffentlicht werden, woraufhin auch der Anime dann wahrscheinlich sein Ende finden wird.

>> Naruto Boxen hier kaufen

In Deutschland wird der Anime von KSM Anime publiziert und Crunchyroll zeigt die Serie im Simulcast.

Quelle: ANN