Heute Abend geht es auf ProSieben MAXX mit der «Naruto Shippuden»-Filmreihe weiter!

Der in Unterföhring ansässige Free-TV-Sender ProSieben MAXX strahlt heute um 20:15 Uhr den dritten «Naruto Shippuden»-Movie mit dem Titel «Die Erben des Willens des Feuers» aus. Dieser wird am Folgetag morgens um 04:10 Uhr wiederholt. Solltet ihr auch diesen Termin verpassen, habt ihr des Weiteren die Möglichkeit, den Film bis zu 14 Tage nach Ausstrahlung in der Online-Mediathek des Senders anzusehen.

Neben «Naruto Shippuden The Movie: Die Erben des Willens des Feuers» hält ProSieben MAXX für alle Anime-Fans natürlich auch wieder im Anschluss an den Film die Animenacht bereit. Diese wird um 22:05 Uhr mit «Blue Exorcist» eingeleitet.

Hier das gesamte Programm für heute Abend in der Übersicht:

  • 20:15 Uhr – «Naruto Shippuden The Movie: Die Erben des Willens des Feuers»
  • 22:05 Uhr – «Blue Exorcist»
  • 22:35 Uhr – «Sword Art Online»
  • 23:00 Uhr – «Erased»
  • 23:30 Uhr – «The Testament of Sister New Devil»
  • 00:00 Uhr – «Code Geass»
  • 00:25 Uhr – «Psycho Pass»

Darum geht es in «Naruto Shippuden The Movie: Die Erben des Willens des Feuers»:

Als immer mehr Shinobi mit mächtigen Kekkei Genkai verschwinden, gerät Konohagakure unter Verdacht, da nur sie verschont geblieben sind. Durch diese Unruhen droht ein weiterer Weltkrieg auszubrechen. Doch hinter alldem steckt Hiruko, ein abtrünniger Shinobi, dessen Plan es ist, fünf verschiedene Kekkei Genkai zu absorbieren, um mit dieser Macht die Welt zu kontrollieren. Zum Ziel fehlt ihm nur noch Kakashis Sharingan. Dieser fasst mit Tsunade einen tragischen Entschluss: Er will sich für sein Dorf opfern und sich Hiruko stellen. Das kann Naruto nicht zulassen! Fest entschlossen widersetzt er sich allen Anweisungen und zieht los, um Kakashi zu retten. Können Naruto und seine Freunde Kakashis Leben retten, Hiruko aufhalten und einen weiteren Krieg zwischen den Ländern verhindern?

(Beschreibung: KSM Anime)

Quelle: ProSieben MAXX, KSM Anime