Heute Abend geht es auf ProSieben MAXX mit der Wiederholung der «Naruto Shippuden»-Filmreihe weiter!

Nachdem man bereits in den vergangenen Wochen auf ProSieben MAXX erneut die ersten vier «Naruto Shippuden»-Movies gezeigt hatte, geht es heute Abend um 20:15 Uhr mit dem nächsten Ableger der Filmreihe weiter. Dieser trägt den Namen «Blood Prison» und wird am Folgetag morgens um 04:20 Uhr wiederholt. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, den Film bis zu 14 Tage nach Ausstrahlung in der Online-Mediathek des Free-TV-Senders nachzuholen.

Nach dem Film startet wie gehabt die Animenacht um 22:15 Uhr mit der Serie «Blue Exorcist».

Hier noch einmal der Programmablauf für heute Abend in der Übersicht:

  • 20:15 Uhr – «Naruto Shippuden The Movie: Blood Prison»
  • 22:15 Uhr – «Blue Exorcist»
  • 22:45 Uhr – «Sword Art Online»
  • 23:15 Uhr – «Erased»
  • 23:40 Uhr – «The Testament of Sister New Devil»
  • 00:10 Uhr – «Code Geass»
  • 00:40 Uhr – «Psycho Pass»

Darum geht es in «Naruto Shippuden The Movie: Blood Prison»:

Naruto wird schreckliches vorgeworfen: Angeblich habe er mehrere Jonin umgebracht und einen Hinterhaltsangriff auf den Raikage A versucht. Naruto weiß allerdings von nichts und besteht auf seine Unschuld. Doch leider zu spät, denn er wird ins Hozuki-Schloss, einem Hochsicherheitsgefängnis, gebracht. Und das nicht ohne Grund, denn der Gefängnisdirektor Mui hat es auf Naruto abgesehen. Er will sein Chakra benutzen, um einen geheimnisvollen Kasten zu öffnen. Naruto trifft indessen auf Ryuzetsu, die Mui umbringen will, um ihn so von seinem Plan abzuhalten. Die beiden schließen sich zusammen, um sich dem Feind zu stellen und Narutos Unschuld zu beweisen.

(Beschreibung: KSM Anime)

Quellen: ProSieben MAXX, KSM Anime