In wenigen Wochen wird ProSieben MAXX schon weitere neue Folgen von «Naruto Shippuden» ausstrahlen. Hier erfahrt ihr, wann die neuen Folgen starten!

Der TV-Sender wird schon bald die neuen «Naruto Shippuden»-Folgen ausstrahlen. ProSieben MAXX hat sich 52 neue Folgen gesichert, welche ab dem 10. November um 17:05 Uhr ausgestrahlt werden.

Außerdem werden gleich zwei neue Folgen von Montag bis Freitag ausgestrahlt werden. Alle Folgen könnt ihr euch außerdem kostenlos auf der Website des TV-Senders oder in der App ansehen.

Darum geht es in den  neuen «Naruto Shippuden»-Folgen:

Der vierte große Krieg der Shinobi-Welt ist entbrannt. Madara Uchiha ist von den Toten zurückgekehrt, und seine ungeheuren Kräfte sorgen für Verwüstung. Tobi, den man bisher für den maskierten Madara hielt, hat sich als totgeglaubter Kamerad Kakashis entpuppt: Obito Uchiha heißt er tatsächlich und er gibt der Welt der Shinobi die Schuld an all dem Leid, das erduldet hat. Was ist sein und Madaras Plan?

Quelle: ProSieben MAXX