YEP_Quoten_YuGioh_Naruto_Hulk

Die Serien «Hulk», «Yu-Gi-Oh! V-Arc», «Yu-Gi-Oh! Zexal» und «Naruto» holen in der ProSieben MAXX-Kernzielgruppe der 14-39 Jährigen Männern fantastische Werte!

So schafften waren am Freitag in den Top 5 des Senders vier Plätze mit YEP!-Programm belegt. Am besten lief «Hulk» um 16:55 Uhr mit tollen 5,7 % MA bei den 14-39 Jährigen. Doch auch schon davor konnten «Yu-Gi-Oh! Zexal» und «Yu-Gi-Oh! V-Arv» mit 5,0 % und 5,1 % Marktanteil überzeugen. «Naruto» schaffte es mit einer uralten Episode auf immerhin 4,3 Prozente. Eigentlich verwunderlich, liefen diese Folgen nicht schon oft genug.

>>> YEP! laufen die Kinder davon! Quoten nicht messbar.

In der eigentlichen YEP!-Zielgruppe sieht es traditionsgemäß immer schlechter aus. Immerhin konnte dort am Samstagmorgen zuerst «Dragon Ball» für 11,3 % und danach «Jackie Chan» für 11,1 % bei den 6-13 Jährigen Jungs sorgen.

 

Quelle: SevenOne