Heute Abend strahlt ProSieben MAXX erneut den dritten «Naruto»-Film mit dem Titel «Die Hüter des Sichelmondreiches» aus!

Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX zeigt heute um 20:15 Uhr wieder den Film «Naruto – The Movie 3: Die Hüter des Sichelmondreiches», nachdem man diesen bereits vergangenes Jahr zusammen mit den anderen Streifen der Serie ausgestrahlt hatte.

Dabei stellt «Die Hüter des Sichelmondreiches» den Abschluss der dreiteiligen «Naruto»-Filmreihe dar, ehe man mit den «Naruto Shippuden»-Movies in den nächsten Wochen in die Wiederholung geht.

Anschließend startet wie gewohnt die Animenacht, beginnend mit «Blue Exorcist» um 22:00 Uhr.

Daraus ergibt sich für heute Abend folgender Programmablauf:

  • 20:15 Uhr – «Naruto – Die Hüter des Sichelmondreiches»
  • 22:00 Uhr – «Blue Exorcist»
  • 22:30 Uhr – «Sword Art Online»
  • 22:55 Uhr – «Monster Mädchen»
  • 23:25 Uhr – «The Testament of Sister New Devil»
  • 23:55 Uhr – «Code Geass»
  • 00:25 Uhr – «Psycho Pass»

Darum geht es in «Naruto – Die Hüter des Sichelmondreiches»:

Eine neue Mission für Naruto, Sakura, Rock Lee und Kakashi: Sie sollen Michiru, den Prinzen des Mondreiches, und seinen Sohn Hikaru bei ihrer Weltreise zurück in deren Heimat, der Sichelmondinsel, begleiten. Das Mondreich ist sehr wohlhabend, daher gibt es der Prinz auch mit vollen Händen aus, kauft sich gar einen kompletten Zirkus. Zurück auf der Insel beginnen die Probleme, denn Minister Shabadaba hat durch einen Putsch die Macht über das wohlhabende Reich an sich gerissen, den alten König zur Flucht gezwungen und will nun auch mit der Hilfe fremder Söldner-Shinobi Prinz Michiru aus dem Weg räumen. So müssen Naruto und seine Freunde das Schlimmste verhindern – und mit einem Zirkus in der Hinterhand kann das Ganze auch noch äußerst spannend werden…

(Beschreibung: KSM Anime)

Quellen: ProSieben MAXX, KSM Anime