Mit «Naruto» steht ab sofort ein weiterer Anime-Klassiker beim Streaming-Riesen Netflix zum Abruf bereit…

Netflix hat bereits vor einigen Monaten geplant, die Abenteuer rund um den Ninja-Nachwuchs aus Konohagakure ins Portfolio aufzunehmen, diese Idee aber schnell wieder verworfen. Nun hat «Naruto» doch den Weg ins Programm gefunden.

Netflix bietet nun alle 220 Folgen des Animes zum Streaming an. Dabei ist neben der deutschen Synchronisation auch der japanische Originalton mit deutschen Untertiteln verfügbar.

«Naruto» wurde hierzulande von KSM Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Bekannt wurde die Serie durch die mehrfache TV-Ausstrahlung bei RTL II. Derzeit läuft der Anime außerdem bei ProSieben MAXX im TV.

>> Zur Serie bei Netflix

>> «Naruto» Komplettbox bei Amazon bestellen

Quelle: Netflix

Über den Autor

Ich bin 24 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der TV-Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge