narogamiKSM Anime sichert sich die Rechte am brandneuen Anime «Noragami. Die Veröffentlichung für Ende des Jahres geplant.

KSM Anime hat sich die Anime-Serie «Noragami» gesichert. «Narogami» wurde vom renommierten Anime-Studio Bones produziert und zwischen Januar und März letztes Jahres auf Tokyo MX ausgestrahlt. KSM Anime will die 12-teilige Serie Ende des Jahres veröffentlichen. Weitere Infos werden nach und nach kommen.

 

Worum gehts in «Noragami»?

Hiyori Iki war eine normale Mittelschülerin, bis sie von einem Bus gerammt wurde, als sie versuchte einer fremden Person, die einen Sportanzug und ein Halstuch trägt – und sich später als Yato vorstellt – das Leben zu retten. Dieser Zwischenfall sorgt dafür, dass sie sich in ein Halbphantom verwandelte. Bald darauf lernte sie, dass Yato ein Gott ist und dadurch ihr Leben nie wieder dasselbe sein wird.

 

Quelle: Facebook.com