Bereits im März erscheint das erste Volume zu «Nagi No Asukara in Deutschland. Nun veröffentlichte KSM Anime einen deutschen Trailer zur Serie…

Auf der Animagic 2017 wurde von KSM Anime angekündigt, dass sie die 26-teilige Serie «Nagi No Asukara» lizensiert haben. Am 15. März erscheint das erste Volume auf DVD und Blu-ray. Dazu wurde ein erster deutscher Trailer ausgestrahlt. Das zweite Volume soll bereits am 19. April erscheinen.

Deutscher Trailer zu «Nagi No Asukara»:

 

«Nagi No Asukara» erschien erstmalig 2013 in Japan. Produziert wurde die Serie im Studio P.A.Works. Des Weiteren wurde im gleichen Jahr ein Manga angefangen, von dem es bisher 6 Bänder gibt.

Darum geht es in «Nagi No Asukara»:

Hikari, Manaka, Chisaki und Kaname leben als Fischmenschen im Meer. Als jedoch ihre Schule unter Wasser geschlossen wird, sind die vier Freunde auf die Schule an Land angewiesen. Dort begegnen ihnen ihre neuen Klassenkameraden mit Vorurteilen, sodass der erste Streit eigentlich vorprogrammiert ist. Als Manaka, wieder von Mitschülern gehänselt, Reißaus nimmt und im angrenzenden Waldstück eine Böschung hinunterstürzt, wird sie von Tsumugu Kihara gerettet, der ihr schon in der Klasse durch seine andere Art aufgefallen ist. Doch leider ist Manakas Kindheitsfreund Hikari nicht sehr begeistert davon, dass sich Manaka mit einem Menschenjungen anfreunden möchte …(Quelle: anisearch)

 

Quelle: KSM Anime