Nächste Woche bei «One Piece»: Der Kampf zwischen Hody und Ruffy nimmt ein Ende, doch die Gefahr scheint noch immer nicht gebannt…

In dieser Woche geht das Gefecht auf der Fischmenscheninsel weiter. Während sich die Strohhutpiraten weiterhin mit den Fischmenschen auseinandersetzen müssen, liefern sich die beiden Captains Hody und Ruffy ihren eigenen Kampf, der auch zum Finale kommt. Doch die Noah will und will einfach nicht stoppen und rast weiterhin ungebremst auf die Fischmenscheninsel zu…

In der nächsten Woche gibt es wieder 5 neue Folgen von «One Piece» auf ProSieben MAXX zu sehen und auch der Sendeplatz bleibt wie gewohnt am Vorabend um 18:50 Uhr.

Wiederholungen gibt es leider nur zu Randsendezeiten, aber kurz nach Erstausstrahlung stehen die Episoden 4 Wochen lang zum kostenfreien Abruf in der Mediathek von ProSieben MAXX bereit.

Wochenplan

Montag, den 11.09.2017

  • 18:50 Uhr: Episode 564: -Fukaboshis Bitte – Ruffys Versprechen-

Dienstag, den 12.09.2017

  • 18:50 Uhr: Episode 565: -Ruffys Wut – die Explosion der Feuerfaust Pistole-

Mittwoch, den 13.09.2017

  • 18:50 Uhr: Episode 566: -Endlich vorbei! Entscheidungsschlacht gegen Hody!-

Donnerstag, den 14.09.2017

  • 05:50 Uhr: Episode 565: -Ruffys Wut – die Explosion der Feuerfaust Pistole- Wiederholung
  • 18:50 Uhr: Episode 567: -“Stoppt die Noah!” – “Elefant Gatling der Verzweiflung!”-

Freitag, den 15.09.2017

  • 18:50 Uhr: Episode 568: -“In die Zukunft!” – “Der Pfad zur Sonne!”-

Samstag, den 16.09.2017

  • 04:35 Uhr: Episode 564: -Fukaboshis Bitte – Ruffys Versprechen- Wiederholung
  • 05:00 Uhr: Episode 566: -Endlich vorbei! Entscheidungsschlacht gegen Hody!- Wiederholung
  • 05:25 Uhr: Episode 567: -“Stoppt die Noah!” – “Elefant Gatling der Verzweiflung!”- Wiederholung

 

Episodenbeschreibungen und Previews

Episode 564: -Fukaboshis Bitte – Ruffys Versprechen-

Wir werfen einen Blick in Hodys Vergangenheit und erfahren, dass Arlong für seinen Hass auf die Menschen verantwortlich ist. Fukaboshi wird klar, dass die Fischmenschen eine Mitschuld an der Situation auf der Fischmenschen Insel tragen und bittet Ruffy, die Insel vor dem Untergang zu retten.

>> Preview

Episode 565: -Ruffys Wut – die Explosion der Feuerfaust Pistole-

Noch immer kämpfen die Strohhüte auf dem Gyoncorde Plaza gegen Hodys Piratenbande. Brook bekommt es mit dem unheimlichen Zeo zu tun, und Lysop muss gegen Daruma antreten. Währenddessen wartet Ruffy darauf, dass die Fischmenschen Soldaten im Air Tank die Noah in eine neue Luftblase hüllen, damit er an Bord des Schiffes gegen Hody Jones bestehen kann.

>> Preview

Episode 566: -Endlich vorbei! Entscheidungsschlacht gegen Hody!-

Ruffy liefert sich an Deck der Noah einen erbitterten Kampf mit Hody und schafft es schließlich nach dem Einsatz mehrerer Gum-Gum-Attacken und einem Haki, den Käpt’n der neuen Fischmenschen-Piraten außer Gefecht zu setzen. Die Schlacht scheint gewonnen. Chopper hat inzwischen seine Monster-Transformation in den Griff bekommen und kann nun drei Minuten lang in dieser kämpfen.

 

Episode 567: -“Stoppt die Noah!” – “Elefant Gatling der Verzweiflung!”-

Die Offiziere der neuen Fischmenschen-Piraten und Hody sind besiegt, doch die Noah kommt immer näher auf die Fischmenscheninsel zu. Ruffy versucht nun mit seiner Gum-Gum-Elephant Gatling, das Schiff zu zerstören, was ihm auch teilweise gelingt.

 

Episode 568: -“In die Zukunft!” – “Der Pfad zur Sonne!”-

Bei der Noah erklären die Seekönige Shirahoshi, dass sie schon lange auf sie gewartet haben und sie ihre Königin sei. Als die Seekönige das Schiff wegziehen, fällt ihnen auf, dass Ruffy, der bewusstlos an Deck liegt, in der Lage war, ihre Stimmen wahrzunehmen. Nachdem in der ausgeräumten Schatzkammer des Palastes die verschwundenen Meerjungfrauen wiedergefunden wurden, stellt sich heraus, dass die Strohhüte nichts mit der Entführung zu tun hatten und unschuldig sind …

Quelle: ProSieben MAXX