KSMANime_NewANIME

KSM Anime hat soeben das große Rätselraten gestartet: Der Publisher kündigt an, eine Anime-Marke gesichert zu haben, bei der in den nächsten Jahren rund 20-25 Boxen erscheinen werden.

Doch jetzt dürfte die große Frage sein, welche Anime-Serie hat in Deutschland überhaupt so viele Episoden, das man damit 20-25 Boxen à 20-25 Episoden füllen könnte?

Die ganz einfache Berechung ergibt:

20 Boxen à 20 Folgen = 400 Folgen

In den Sinn kommt uns als allererstes natürlich «Detektiv Conan», wovon schon 333 Episoden existieren. Eine brandneue Staffel würde den Stand wohl auf um die 400 Episoden setzen. «Pokémon» dürfte ausgeschlossen werdne, hier existieren doppelt so viele Folgen. Serien wie «Dragon Ball», «One Piece» und «Naruto» werden bereits veröffentlicht, diese kann man also auch ausschliessen. Was denkt Ihr?

Ausserdem hat KSM Anime noch eine große Spielfilmreihe zu einen ihrer Anime-Serien lizenziert, wir vermuten «Naruto».

Quelle: KSM Anime