Zurzeit läuft die dritte Staffel von «My Hero Academia» («Boku no Hero Academia») in Japan. Nun wurde ein neuer Trailer zur zweiten Hälfte der Staffel veröffentlicht, die ab heute läuft…

«My Hero Academia» erfreut sich nicht nur in Japan großer Beliebtheit. Daher dürfte es auch deutschen Fans freuen, dass die dritte Staffel insgesamt 25 Folgen haben wird. Da die Sommer-Season anfängt, wurde passend dazu ein neuer Trailer veröffentlicht. Darin sind Geschehnisse aus der zweiten Hälfte der dritten Staffel zu sehen. Des Weiteren wurden auch neue Charaktere vorgestellt, die in den kommenden Folgen vorkommen. Darüber hinaus könnt ihr im Trailer bereits das neue Opening der dritten Staffel hören. Hierzulande könnt ihr die aktuellen Folgen bei AnimeOnDemand euch anschauen. Weiter geht es mit der 14. Folge, die allerdings erst am 14. Juli ausgestrahlt wird.

Inasa Yoarashi (gesprochen von Ryota Iwasaki)

Camie Utsushimi (gesprochen von Minori Chihara)

Seiji Shishikura (Makoto Furukawa)

«Boku no Hero Academia» oder auch bekannt als «My Hero Academia» wurde im Studio Bones produziert und erschien als Anime-Serie erstmals am 3. April 2016. Bereits ein Jahr später, am 1. April 2017, erschien die zweite Staffel. In Deutschland wurde die erste und zweite Staffel lizensiert. Die erste Staffel ist bei KAZÉ erhältlich. Bei Carlsen erscheint der dazugehörige Manga und umfasst bisher 12 Bänder.

>>> «My Hero Academia» Staffel 1 Vol. 1 auf DVD bestellen

>>> «My Hero Academia» Staffel 1 Vol. 1 auf Blu-ray bestellen

Trailer zur dritten Staffel von My Hero Academia»:

Quelle: AnimeNewsNetwork