Zur Anime-Adaption vom Manga «My Girlfriend is a Faithful Virgin Bitch» wurde heute ein Video veröffentlicht, der sich auf die Hauptcharaktere fokussiert.

«My Girlfriend is Shobitch» wird von den Animationsstudios diomedea und  Blanc  produziert. Hideki Shirane (u.a. «Date A Live», «Queen’s Blade: Rebellion», «Kill Me Baby») ist für das Skript verantwortlich, während  Shōko Yasuda (u.a. «Unlimited Fafnir») das Charakter-Design übernimmt. Nippon Columbia produziert die Musikstücke für den Anime. Des Weiteren wird Aoi Yūki den Opening-Song performen.

>> Hier geht’s zum Video (Youtube)

«My Girlfriend is Shobitch» feiert seine Premiere im Herbst diesen Jahres in Japan.

Die Manga-Vorlage «My Girlfriend is a Faithful Virgin Bitch» stammt aus der Feder von Namiru Matsumoto und startete am 20. Juli 2015. Die Reihe erscheint im rennomierten Newtype-Magazin aus dem Hause Kadokawa.

Darum geht es in «My Girlfriend is a Faithful Virgin Bitch»:

Nachdem Shinozaki Haruka der Klassensprecherin Kousaka Akiho seine Liebe gesteht, muss er herausfinden, dass die Musterschülerin vielleicht nicht ganz so perfekt ist, wie er immer dachte. Nun muss er sich mit ihren verqueren Vorstellungen herumschlagen, wobei das Verhalten der neuen Mitschülerin und seiner Kindheitsfreundin alles andere als hilfreich ist.

Quelle: ann, anisearch (Inhaltsangabe)