Der Manga «My Girlfriend is a Faithful Virgin Bitch», im Japanischen «Boku no Kanojo ga Majime Sugiru Shojo Bitch na Ken», bekommt eine TV-Serie spendiert.

Weitere Details zum geplanten Anime sollen zu einem späteren Zeitpunkt verlautbart werden.

Der Manga stammt aus der Feder von Namiru Matsumoto und startete am 20. Juli 2015. Die Reihe erscheint im rennomierten Newtype-Magazin aus dem Hause Kadokawa. Am vergangenen Freitag wurde das 60. Kapitel publiziert, der dritte Sammelband ging am 25. März in den Handel.


Darum geht es in «My Girlfriend is a Faithful Virgin Bitch»:

Nachdem Shinozaki Haruka der Klassensprecherin Kousaka Akiho seine Liebe gesteht, muss er herausfinden, dass die Musterschülerin vielleicht nicht ganz so perfekt ist, wie er immer dachte. Nun muss er sich mit ihren verqueren Vorstellungen herumschlagen, wobei das Verhalten der neuen Mitschülerin und seiner Kindheitsfreundin alles andere als hilfreich ist.

 

Quelle: ANN, aniSearch (Inhaltsangabe)