Wie allgemein üblich erfolgte nach dem Ende des neuen «Pokémon»-Films in Japan die Ankündigung eines weiteren Streifens für kommendes Jahr!

Seit heute läuft in Japan der 21. «Pokémon»-Film «Pokémon the Movie: Everyone’s Story» in den Kinos. Der Twitter-User DogasusBackpack gab nun bekannt, dass es nach dem Ende des aktuellen Streifens einen Teaser für den 22. «Pokémon»-Film gab. Daraus war zu erkennen, dass Mewtu eine tragende Rolle im 2019er Movie spielen wird. Der gezeigte Teaser zeigt dazu den Beginn des ersten Kinofilms, jedoch in überarbeiteter CGI-Grafik. Sobald uns ein Video zum Teaser vorliegt, werden wir darüber entsprechend berichten.

Desweiteren wurde auch das Logo und der Name des neuen Films bekannt gegeben: So wird Film «Mewtwo no Gyakushū evolution» heißen, im englischen soviel übersetzt wie «Mewtwo Strikes Back Evolution». Der allererste «Pokémon»-Film trug den Titel «Mewtwo Strikes Back». Ob es sich beim neuen Film um ein Remake oder eine Fortsetzung handelt, ist nicht bekannt.

Logo zum neuen Film:

Mehr Infos gibt es zurzeit nicht. Details zum Film werden vermutlich aber erstmal noch auf sich warten lassen.

Quelle: Twitter, filb