Home

Masamune-kun no RevengeAm Donnerstag wurde bekannt, dass Hazuki Takeokas romantische Komödie «Masamune-kun no Revenge» eine Animeserie für das japanische Fernsehen erhalten wird.

Der Manga erscheint seit 2012 im Comic Rex Magazin, der 7. Sammelband kommt am 27. Juni in den Handel. Die Reihe wurde im englischsprachigem Raum, aber bisher nicht im deutschsprachigem Raum lizenziert. Die Bücher werden von Takeoka geschrieben und von Tiv aus Südkorea illustriert.

 

Darum geht es in «Masamune-kun no Revenge»:

Darum geht es in Makabe Masamune hat sich nur aus einem Grund völlig verändert: Er möchte Rache. Im Gegensatz zu seiner Vergangenheit hat er hart daran gearbeitet gut auszusehen, um sein Ziel zu erreichen. Schneller als erwartet, am ersten Tag in seiner neuen Schule, trifft er auch die Zielperson seiner Rache… Adagaki Aki! Er verschwendet keine Zeit und startet seinen Plan, aber Rache ist nicht leicht.

 

Quelle: ANN, aniSearch (Inhaltsangabe)