Udon no Kuni no Kiniro KemariDer Manga von Nodoka Shinomaru erscheint seit Juni 2012 im Comic@Bunch Magazin und brachte bisher 6 Volumes hervor.

Die Animeserie wird noch 2016 erscheinen. Yoshihide Ibata (Shingeki! Kyojin Chuugakkou) fungiert als Regisseur, Charakter Designs und Animationen verantwortet Erika Itou (Hamatora The Animation). Das Studio lautet Luden Films.

 

Darum geht es in «Udon no Kuni no Kiniro Kemari»:

Souta Tawara ist ein Web Designer, der in Tokyo arbeitet. Als er das familieneigene Udon Restaurant in seiner Heimatstadt in der Kagawa Präfektur besucht, entdeckt er einen kleinen Jungen. Bald schon findet Souta dessen Geheimnis heraus, weshalb er beschließt, seinen Job hinzuschmeißen und sich stattdessen um den kleinen Jungen namens Poko zu kümmern.

 

Quelle: myanimelist.net