Peppermint Anime hat endlich neue Details zum geplanten Release der neuen «Magic Kaito 1412»-Serie bekannt gegeben. So soll es in diesem Jahr doch noch losgehen…

Wie unsere Kollegen von ConanNews.org auf Berufung von peppermint anime melden, soll ein Release von «Magic Kaito 1412» entgegen den neusten Gerüchten doch noch in diesem Jahr erfolgen. Auf der Leipziger Buchmesse kam Verwirrung auf, als der Publisher das Release erneut nach hinten verschoben hat. Gegenüber unseren Kollegen sagt das Label nun: „Die Veröffentlichung von Magic Kaito ist noch für dieses Jahr geplant. Es geht dabei explizit um die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray-Disc.“ Zur Synchronisation soll es zu einem späteren Zeitpunkt mehr Informationen geben.

Der Release war ursprünglich bereits für Herbst 2016 auf der On-Demand-Plattform AKIBA PASS geplant – ein Home-Video-Release sollte Frühjahr 2017 folgen.

Quelle: ConanNews.org