Mahou Shoujo Madoka Magika

Der dritte Kinofilm zur beliebten und einzigartigen Magical Girl Serie wird am 8. Januar 2016 als Special Edition auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Außerdem wird die ursprüngliche Serie «Mahou Shoujo Madoka Magika» als Komplettbox veröffentlicht. Dies geschieht erstmals auf Blu-ray, bisher war sie in Deutschland nur auf DVD publiziert worden.

 

Darum geht es in «Mahou Shoujo Madoka Magika»:

Eine liebevolle Familie haben, viele Freunde, aufregende Zeiten erleben, Spaß und Trauer. Diese Sachen machen ein gewöhnliches Leben aus. Madoka Kaname ist eine normale Schülerin, die so ein gewöhnliches Leben lebt. Doch eines Tages macht sie eine seltsame Begegnung. Sie weiß nicht, ob diese Begegnungen Zufall oder Schicksal sind, aber eins ist sicher – in diesem Moment beginnt sich ihr Schicksal zu ändern.

 

Quelle: Universum Anime FB