Love Hina

Auf Amazon ist nun ein Eintrag aufgetaucht in dem bekannt wurde, dass die Serie «Love Hina» im November eine DVD Gesamtausgabe erhält …

Bei Amazon.de tauchte ein Eintrag auf der eine Gesamtausgabe der Anime-Serie «Love Hina» ankündigt. Diese Gesamtbox soll am 25. November auf DVD erscheinen. Verantwortlich dafür sind AV Visionen (Kazé).

Zwar existiert der Eintrag, vorbestellen kann man die Serie jedoch noch nicht.

>>> «Love Hina» Eintrag bei Amazon

Darum geht es bei «Love Hina»:
Keitaro versucht schon das dritte Mal, an der prestigeträchtigsten Uni Japans, der Todai, angenommen zu werden. Und zwar, weil er es vor 15 Jahren seiner Sandkastenliebe versprochen hat. Er flüchtet vor seinen nörgelnden Eltern, um bei seiner Oma Hina Unterschlupf zu finden. Kaum angekommen, landet er im ersten Fettnäpfchen. Die Zeiten haben sich geändert, und Omas Hotel wurde ohne Keitaros Wissen zum Mädchenpensionat umfunktioniert. Seine Großmutter befindet sich außerdem auf einer Weltreise, doch bevor sie abgefahren ist, hat sie noch schnell ihren Enkel zum Verwalter des Wohnheims erklärt…

Quelle: Amazon