GirlsAm 13. März erscheint «Girls und Panzer – Der Film» auf DVD&Blu-ray bei KSM Anime in Deutschland. Ein erster deutscher Trailer mit den Girls wurde bereits veröffentlicht…

Da der «Girls und Panzer – Der Film» doch nicht in den deutschen Kinos laufen wird, veröffentlicht KSM den Film bereits am 13. März auf DVD&Blu-ray. Als Extra gibt der Publisher einen Schuber mit ablösbarem FSK-Sticker, Girls & Panzer in 3 Minuten, Trailer und eine Bildergalerie an. Wer sich schon jetzt den deutschen Trailer von KSM Anime ansehen will, kann das hier tun:

>> Trailer

Darum geht es in «Girls und Panzer – Der Film»:

Was für eine Erfolgsstory! Und die geht hier so: In „Girls und Panzer“ befinden wir uns also in einer Welt. in der High-Schools auf Flugzeugträgern über die Weltmeere fahren und das Sensha-do, der „Weg des Panzerfahrens“, nicht nur als irgendeine Kampfkunst, sondern als die höchste weibliche Disziplin, aus Schulmädchen verantwortungs- und selbstbewusste junge Frauen zu formen und sie angemessen auf ihre Zukunft vorzubereiten, gilt. GirlsundPanzerKinofilmAma 04 GirlsundPanzerKinofilmAma 05 GirlsundPanzerKinofilmAma 06 Der Film setzt nun einige Zeit nach den Ereignissen der Serie ein. Gerade noch sah es nämlich so aus, als hätten Miho und ihre Freundinnen nicht nur ihren „Weg des Panzerfahrens“ gefunden, sondern auch ihre Schule vor der Schließung bewahrt. Doch plötzlich müssen die Mädchen feststellen, dass das japanische Bildungsministerium ihre geliebte Ōarai-Highschool samt Schulschiff doch verschrotten möchte. Es bleibt nur ein Ausweg: Einmal mehr alles geben und den Kader einer Elite-Universität im Sensha-do schlagen! Hilfe bekommen sie dabei von alten Gegnern und neuen Freunden. Können unsere Panzer-Mädchen ein für alle Mal ihre Schule retten? Aber wie immer wird der Weg dorthin kein leichter sein…

Vorbestellen bei Amazon:

[amazon_link asins=’B01NBVMCFI,B01MUBLEWU’ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’73f36f88-fd0b-11e6-899c-d5854da2578d’]

Quelle: KSM Anime