aura

Bereits seit einigen Wochen kursieren Hinweise im Internet, dass der Anime-Film «Aura: Koga Maryuin’s Last War» in Deutschland lizenziert wurde. KSM Anime bestätigt dies nun offiziell…

Wie KSM Anime heute auf Facebook bekanntgegeben hat, konnte man sich die Rechte zum Anime-Film «Aura: Koga Maryuin’s Last War» sichern. Der Film aus dem Jahr 2008 wurde von Studio AIC ASTA produziert und wird voraussichtlich im Herbst 2017 in Deutschland veröffentlicht. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt.

Darum geht es in «Aura: Koga Maryuin’s Last War»:

Ichirou „Menzu“ Satou hat gerade die Oberschule begonnen. Als er eines Tages ein Schulbuch in der Schule vergisst und sich mitten in der Nacht noch einmal ins Gebäude schleicht, trifft er dort auf ein wunderschönes Mädchen, das sich selbst als Hexe aus einer Parallelwelt bezeichnet. Ichirou sind derartige Größenfantasien nicht unbekannt, litt er doch selbst schon darunter, doch hatte er sich eigentlich geschworen, sie hinter sich zu lassen und sich selbst neu zu erfinden, als er auf die Oberschule wechselte.

 

 

 

Quelle: KSM Anime