naruto_Sprecher_NEU

Ein Schock ging heute durch die «Naruto»-Fangemeinde: Der alte Sprecher von Naruto Uzumaki steht nicht mehr zur Verfügung, es wird eifrig nach einer Neubesetzung gesucht.

Wie KSM Anime heute morgen in einem Update angekündigt hat, ist der alte Synchronsprecher von Naruto Uzumaki, Tobias Pippig, nicht mehr verfügbar für neue Synchronarbeiten zu den neuen «Naruto Shippuden»-Folgen. KSM sucht jetzt eifrig nach einer Neubesetzung – und die Fans dürfen mitbestimmen!

Wie vor kurzem angekündigt, haben wir ein Update für Euch bzgl. der deutschen Sprecher von Naruto Shippuden. Wir konnten für die Synchronisation der Serie (ab Folge 488) alle bisherigen Sprecher gewinnen und darüber sind wir sehr froh!
Leider gibt es auch eine nicht so schöne Nachricht, der bisherige Sprecher von Naruto selbst ist leider nicht mehr verfügbar. Wir haben alles versucht, um ihn zu besetzen, leider ohne Erfolg.
In den letzten Wochen haben wir uns auf die Suche nach einer neuen Stimme für Naruto gemacht und einige Sprecher gecastet. Die besten 4 möchten wir Euch nun hier anhand einer kurzen Szene vorstellen und nicht nur das, Ihr könnt auch bei der Besetzung mitentscheiden. Lasst Euch nicht von den ungesprochenen Sequenzen irritieren, wir haben nur Naruto aufgenommen.
Wir haben eine Playlist angelegt, in der ihr alle vier Kandidaten findet.

naruto

Wer seine Stimme abgeben möchte, sollte sich beeilen. Das Voting endet schließlich schon wieder am 09.07.
Und hier die vier Kandidaten:

Kandidat #1
Video

Kandidat #2
Video

Kandidat #3
Video

Kandidat #4
Video

Quelle / Zum Voting: Facebook KSM