girls_panzer

«Girls & Panzer»-Fans können die Sensha-do Wettkämpfe bald auch auf der großen Leinwand erleben. Denn KSM Anime zeigt den «Girls & Panzer»-Spielfilm Anfang 2017 im Kino.

Die dazugehörige 12-teilige TV-Serie aus dem Jahr 2012 hat der Publisher bereits vollständig veröffentlicht. Alle Episoden stehen überdies mit deutschen Untertiteln bei Clipfish zum Abruf bereit.

>> «Girls & Panzer» Serie kaufen

>> «Girls & Panzer» Serie kostenlos auf Clipfish ansehen

 

Darum geht es in «Girls und Panzer: Der Film»:

Eigentlich dachten sie, mit ihrem letzten großen Sieg das Weiterbestehen ihrer Schule gesichert zu haben, doch müssen die Mädchen der Oarai Girl’s High School entsetzt feststellen, dass dem doch nicht so ist. Das Ende ihrer gemeinsamen Panzerfahrtage scheint bereits nicht mehr abwendbar zu sein, als sich doch noch eine letzte Chance ergibt. In ihrer bisher größten und bedeutendsten Schlacht müssen sie sich gemeinsam mit ihren Freunden gegen einen Gegner noch nie dagewesenen Kalibers beweisen.

 

Quelle: KSM Anime, aniSearch (Inhaltsangabe)