Home

In seinem Newsletter kündigte KSM Anime eine neue Lizenz an und gibt damit einen Vorgeschmack auf die AnimagiC!

Im heutigen KSM Anime-Newsletter gab der Publisher bekannt das man sich die Rechte an der 12-teiligen Anime-Serie «Touken Ranbu: Hanamaru» gesichert hat. Veröffentlicht werden soll die Serie ab dem zweiten Quartal 2018 auf insgesamt 4 Volumes.

Außerdem wurde die Info bekannt gegeben das man auf der AnimagiC am 06. August einige neue Lizenzen vorstellen werde.

«Touken Ranbu: Hanamaru» spielt im Jahre 2205 und handelt von den Touken Danshis: Männliche Krieger, die einmal ein Schwert von wichtigen Personen der japanischen Geschichte waren. Jetzt leben sie in einer menschlichen Form und beschützen die Vergangenheit vor Dämonen, die den Verlauf der Geschichte verändern wollen. Dafür reisen sie durch die Zeit und dienen ihrem jeweiligen Meister. Doch auch innerhalb der Saniwa Zitadelle, wo sich alle Touken Danshis aufhalten, geht es nicht immer ruhig zu.

Quelle: KSM Anime