Home

Trinity Seven

Bereits am 13. März erscheint die Serie «Trinity Seven» bei KSM Anime auf DVD&Blu-ray. Hier könnt ihr euch einen ersten Eindruck der deutschen Synchronisation verschaffen.

Die Serie «Trinity Seven» erscheint bei KSM Anime in 3 Volumes. Das erste Volume, welches am 13. März erscheint, enthält die Folgen 1-4 sowie einen Sammelschuber, Promo-Videos, Trailer und eine Bildergalerie als Extra. Der Anime wurde vom Seven Arcs Pictures produziert und im Jahre 2014 auf den japanischen Bildschirmen ausgestrahlt. Darüber hinaus basiert der Anime auf dem gleichnamigen Manga, welcher vom dem Mangaka-Duo Kenjo Saito (Autor) und Akinari Nao (Zeichner) umgesetzt wurde und beim japanischen Verlang Fujimi Shobo aktuell vertrieben wird.

>>Deutscher Trailer

 

Darum geht es in «Trinity Seven»:

„Hochmut“, „Neid“, „Zorn“, „Faulheit“, „Gier“, „Völlerei“ und „Wollust“ – die Erforschung dieser Themen wurde sieben Mädchen auferlegt, den „Trinity Seven“ die über die „Royal Biblia“-Akademie regieren. Um seine normale Welt wieder zurückzuholen, fasst ein Junge den Entschluss, eben diese sieben Themen zu meistern. Denn der Alltag, wie ihn der Junge Arata Kasuga kennt, verschwand mitsamt seiner Cousine Hijiri bei einem mysteriösen Vorfall, einem sogenannten „Zerfallsphänomen“, in einer anderen Dimension. Um es aufzulösen und Hijiri zurückzuholen, geht Arata auf die „Royal Biblia“-Akademie, um von den „Trinity Seven“, die Magie zu lernen.

 

 

Quelle: KSM Anime 

 

 

Vorbestellen bei Amazon:

[amazon_link asins=’B01NCWHRIB,B01MS8B8UZ’ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’04c68c99-f12a-11e6-a9b3-e384a437bdbd’]