Home

Naruto KSM

Nachdem es bereits im September 2014 eine «Naruto» Gesamtbox gab, hat der Publisher KSM Anime nun auch eine Gesamtbox auf Blu-Ray angekündigt, die noch dieses Jahr erscheinen soll.

Wie der Publisher KSM Anime auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, wird der Anime «Naruto» eine Blu-Ray Gesamtbox erhalten. Erscheinen soll diese im Herbst diesen Jahres mit allen Staffeln der erfolgreichen Serie, die von 2002 bis 2007 in Japan lief, ehe eine Woche später die Nachfolgeserie «Naruto Shippuden» startete, die auch heute noch läuft.

In Deutschland startete «Naruto» im September 2006 auf RTL II. Die Nachfolgeserie «Naruto Shippuden» feierte im April 2009 hierzulande seine Premiere, ebenfalls auf RTL II. Aktuell läuft die Serie Montags bis Freitags um 16:50 Uhr auf ProSieben MAXX, und das recht erfolgreich.

>>Hier könnt ihr die «Naruto» Gesamtbox auf DVD bestellen

Darum geht’s bei «Naruto»:

Ein riesiges neunschwänziges Fuchsmonster greift das Dorf Konohagakure an und zerstört alles in seiner Umgebung. Viele tapfere Ninjas sterben bei dem Versuch ihre Familien zu beschützen und das Dorf zu verteidigen. Schließlich schafft es ein einzigartiger Ninja den Dämon zu bändigen und schließt ihn in den Körper eines Neugeborenen ein. Jedoch muss dieser Held, der Hokage der vierten Generation, einen hohen Preis zahlen. Er verliert sein Leben bei der Rettung des Dorfes.

12 Jahre sind nach diesem Unglück vergangen, der Junge Naruto Uzumaki, ein etwas tollpatschiger Ninja, hat gerade seine erste Abschlussprüfung an der Ninja-Akademie bestanden. Nachdem er nun die erste Hürde auf dem Weg ein großer Ninja zu werden bestanden hat, macht er sich mit seinen beiden Freunden auf, um viele Missionen für das Dorf zu erledigen. An seiner Seite steht das junge Mädchen Sakura Haruno, in die Naruto unsterblich verliebt ist und der junge Musterschüler Sasuke Uchiha, in den wiederum Sakura unsterblich verliebt ist. Dies führt zu vielen spannenden und lustigen Situationen bei der Erfüllung ihrer Missionen.

Quelle: KSM Anime Facebook-Beitrag