Der Publisher KSM Anime kündigte an, weitere «Overlord»-Staffeln lizenziert zu haben!

Auf der AnimagiC in Mannheim kündigte KSM Anime an, sich die «Overlord»-Staffeln zwei und drei gesichert zu haben. Die zweite Staffel soll im zweiten Quartal 2019 erscheinen, die dritte Staffel folgt 2020. Die Verpackung soll dabei so ähnlich wie bei der ersten Staffel aussehen. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.

Darum geht es:
Im Jahr 2138 erfreuen sich VR-MMORPGs großer Beliebtheit und immer neue Titel erscheinen auf dem Markt. Währenddessen wird das einst beliebte Spiel Yggdrasil eines Tages aufgrund mangelnder Spielerzahlen abgeschaltet. Der Protagonist Momonga loggt sich ein letztes Mal in sein Lieblingsspiel ein, um die Vergangenheit Revue passieren zu lassen. Als das Spiel jedoch eigentlich abgeschaltet werden soll, bleibt Momonga eingeloggt und wartet darauf, aus dem Spiel gekickt zu werden. Stattdessen bleibt er in der Welt von Yggdrasil und kann sich nicht mehr ausloggen.

Quelle: KSM Anime