KSM_neutral

Die nächste Lizenz-Ankündigung von KSM Anime steht an: «Rage of Bahamut: Genesis».

KSM Anime hat sich die Lizenz zur der Serie «Rage of Bahamut: Genesis» gesichert. Basierend auf dem Spiel «Rage of Bahamut» von Cygames, wurde eine 12-teilige Anime-Serie vom Anime-Studio MAPPA adaptiert. Zwischen Oktober und Ende Dezember letzten Jahres wurde die Serie im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray ist für den deutschsprachigen Markt für 2016 geplant.

Die Story des Spiels: Die magische Welt Mistarcia wird von Menschen, Göttern und Dämonen geteilt. In der Vergangenheit drohte der Schwarz-Silber beflügelte Drache Bahamut diese Welt zu vernichten, aber die drei Gruppierungen überwanden ihre Differenzen, um Bahamut gemeinsam zu bekämpfen und seine Macht durch ein Siegel zu bannen. Der Schlüssel dieses Siegels wurde in zwei Hälften geteilt, von denen eine Hälfte die Götter bekamen und die andere die Dämonen, so dass sie nie wieder vereint werden und Bahamut damit nicht wiederkehren sollte. Nun, 2000 Jahre später, befindet sich die Welt in einer Ära des Friedens… bis eines Tages eine Menschenfrau die Schlüsselhälfte der Götter stiehlt.

 

Quelle: Facebook.com