In diesem Jahr ist es soweit. KSM Anime veröffentlicht die 2011er-Serie von «Hunter x Hunter» auf DVD und Blu-ray. Nun gibt es neue Infos!

Auf der AnimagiC 2017 verkündete der Publisher KSM Anime die Lizenz an der Serie «Hunter x Hunter» aus dem Jahr 2011, nun wurden weitere Details zum Release bekannt.

So wird das erste Volume voraussichtlich im Sommer diesen Jahres auf DVD und Blu-ray erscheinen. Sie kommt als sechsseitiges Digipack mit zwei Discs im doppelwandigen Schuber mit O-Card in den Handel. Da die Verpackung generisch produziert wird, unterscheidet sich die DVD- und Blu-ray-Version äußerlich nicht.

Geplant sind 13 Volumes, die nach den Arcs aufgeteilt sind. Außerdem wird der Free-TV-Sender ProSieben MAXX die Serie in diesem Jahr ausstrahlen, einen genauen Sendetermin gibt es jedoch noch nicht.

Die TV-Serie entsteht in den Kaarster G&G Studios.

Quelle: KSM Anime