Digimon-adventure-tri

Mit dieser Lizenzierung stellte KSM Anime alle anderen in den Schatten. Der Publisher holt «Digimon Adventure tri.» nach Deutschland und bringt diese sogar in die Kinos …

Beim heutigen Panel gab der Publisher KSM Anime bekannt, die ersten drei «Digimon Adventure tri.» Filme lizenziert zu haben und diese sogar in die Kinos zu bringen. Später sollen diese auch auf DVD und Blu-Ray erscheinen.

Weiterhin gab der Publisher bekannt, dass sie versuchen werden dieselben Sprecher zu bekommen, aber Umbesetzungen werden sich wohl nicht vermeiden lassen.

Darum geht es bei «Digimon Adventure tri.»:
Es sind sechs Jahre nach Digimon Adventure und 3 nach Digimon Adventure 02 vergangen. Tai und Co. sind nun Oberschüler – also Teenager – und erfahren so langsam den Ernst des Erwachsenenlebens. Eigentlich hatten sie die Digiwelt ja schon gerettet aber plötzlich tauchen neue Gefahren auf und so verbünden sie sich ein weiteres Mal mit ihren digitalen Gefährten

Quelle: KSM Anime, Anime2You