Im Interview mit KSM Anime wurde bekannt gegeben, wann es mit «Boruto: Naruto Next Generations» auf DVD und Blu-ray los geht!

In einem Interview mit KSM Anime gab der Junior PR- und Marketing-Manager Erik Stadel bekannt, dass man «Boruto: Naruto Next Generations» erst nach dem Ende von «Naruto Shippuden» auf DVD und Blu-ray veröffentlichen möchte.

Aktuell ist der Release-Start zur «Boruto»-Serie in Deutschland für Mitte 2019 geplant, genauere Informationen wurden nicht genannt.

Das gesamte «Naruto»-Franchise ist bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. «Boruto: Naruto Next Generations» ist hingegen derzeit bei Crunchyroll im Simulcast zu sehen.

>>> «Naruto» & «Naruto Shippuden» bei Amazon

Darum geht es in «Boruto: Naruto Next Generations»:
Das Dorf hinter den Blättern befindet sich in einem Zeitalter des Friedens und der Moderne. Riesige Gebäude wachen über die Straßen, gigantische Bildschirme zeigen ihre Farben und die Donnerbahn rast durch das Dorf, um alle Distrikte zu verbinden. Auch wenn es noch ein Dorf von Ninjas ist, wuchs die Bevölkerung enorm und das Leben der Ninja ändert sich langsam. Boruto Uzumaki, der Sohn Narutos , tritt der Ninja Akademie bei, um die Wege der Ninja zu erlernen. Seine Mitschüler sehen ihn nur als “Sohn des Hokage”, doch seine Passion und sein Charakter blasen alle Vorurteile bald davon.

Quelle: KSM Anime