Home

Nachdem das erste Kapitel der «Digimon Adventure tri»-Filmreihe in den Kinos lief, verkündete KSM Anime nun Einzelheiten zum Release auf DVD und Blu-ray …

Am vergangenen Sonntag zeigte KSM Anime in vielen Kinos in Deutschland und Österreich den ersten «Digimon Adventure tri»-Film «Reunion» mit deutscher Vertonung. Auf Facebook wurden nun Details zum DVD und Blu-ray-Release verkündet.

So erscheint «Digimon Adventure tri. Chapter 1 – Reunion» am 7. August 2017 in einem Limited FuturePak mit einer Metallverpackung und einem exklusiven DigiMin Pappaufsteller. Diese Edition wird allerdings nur über Anime Planet angeboten.

Zwei Wochen später, am 21. August 2017 erscheint die Standard-DVD und Blu-ray, diese ist aber noch nicht bei Amazon gelistet. Ob die Standard-Editionen noch Extras bekommen ist nicht bekannt.

Am 02. Juli kommt der zweite «Digimon Adventure tri»-Film in die Kinos, der dritte Film folgt am 13. August.

Quelle: KSM Anime