WATCHBOX streamt ab sofort den Anime «Kiznaiver» im Originalton mit deutschen Untertiteln…

Der kostenfreie Streaming-Anbieter WATCHBOX sorgt für weiteren Anime-Nachschub! Nun man hat man die zwölfteilige Serie «Kiznaiver» ins Programm aufgenommen. Der Anime ist jedoch nur im Originalton mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Alternativ steht «Kiznaiver» auch in besserer Qualität bei Akiba Pass zum Abruf bereit.

 

«Kiznaiver» bei AKIBA PASS

> «Kiznaiver» bei WATCHBOX

 

 

Trailer

Darum geht es in «Kiznaiver»

Eines Tages eröffnet Noriko ihrem Mitschüler Katsuhira das er auserwählt wurde ein “Kiznaiver” zu werden. Das Kizuna System, welches ihm erlaubt seine Verletzungen zu teilen, verbindet ihn mit seinen Mitschülern, deren Alltag und Persönlichkeiten sich komplett von ihm unterscheiden. Doch dieses System ist eine unausgereifte Idee den Weltfrieden zu sichern, und somit ändert sich Katsuhiras Leben nicht nur zum Positiven. [AKIBA PASS]

Quelle: WATCHBOX