Home

Vor wenigen Tagen berichteten wir, dass «Kickers» auf Blu-ray erscheinen wird. Jetzt gibt es weitere Informationen zum Release.

Der Anime «Kickers» wird am 29. Mai beim Publisher KAZÉ auf Blu-ray in einer Gesamtausgabe veröffentlicht (wir berichteten). Durch den heutigen Newsletter von KAZÉ sind weitere Informationen zu der Gesamtausgabe bekannt.

Demnach wird nicht nur die deutsche Fassung auf der Blu-ray verfügbar sein, sondern auch die japanische Synchronisation ist erstmals mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Selbstverständlich wird neben dem deutschen Opening auch das japanische Opening auf den Discs verfügbar sein.

>> Die DVD-Gesamtausgabe könnt ihr euch hier bestellen

Darum geht es in «Kickers»:

Gregor ist neu an der Schule und schließt sich der schuleigenen Fußballmannschaft “Kickers” an. Doch diese ist dafür bekannt, ihre Spiele nicht nur zu verlieren, sondern das auch noch haushoch. Bevor die Mannschaft aufgelöst wird, arbeitet Gregor zusammen mit dem Mannschaftskapitän Mario daran, aus den einzelnen Spieler ein Team zu formen, das sich langsam nach oben arbeitet. Das Ziel lautet ein Sieg gegen die beste Mannschaft im Bezirk, die “Teufel”!

Quelle: KAZÉ