Der humorvolle Ecchianime «Keijo!!!!!!!!» der mit so einigen Fanserviceeinlagen einige Animezuschauer überzeugen konnte hat es jetzt auch in die reale Welt geschafft!

Einige Fans aus Portgugal, die große Fans des Animes sind haben sich den Aufwand gemacht, die Sportart aus «Keijo!!!!!!!!» nachzustellen.

Die Sportart heißt Keijo, wie der Anime ebenfalls. Es gibt immer zwei weibliche Teilnehmerinnen, die auf einem schwimmenden Ring auf dem Wasser aufeinandertreffen. Es gewinnt die Frau, die es schafft unter Einsatz ihrer Brüste oder ihres Hinterteils den Gegner ins Wasser zu befördern.

Um Verletzungen so minimal wie möglich zu halten, musste die reale Variante allerdings etwas modifiziert werden. Die Teilnehmerinnen tragen hierfür an den wichtigsten Stellen Polster. Auch Superattacken werden es wohl nicht in die Live-Action-Umsetzung schaffen aufgrund der großen Verletzungsgefahren.

Nachfolgend haben wir ein paar Bilder der Live-Action-Fassung für euch:

Quelle: Goboiano