Nachdem der Publisher KAZÉ bereits das fünfte Volume von «Sailor Moon Crystal» verschoben hat, muss nun auch das sechste Volume nach hinten verschoben werden…

Bereits das fünfte Volume von «Sailor Moon Crystal» wurde von dem 29. September auf den 27. Oktober verschoben (wir berichteten). Doch auch das folgende Volume der Serie bleibt vor einer Verschiebung nicht verschont: Das sechste Volume von «Sailor Moon Crystal» erscheint laut Amazon nun nicht mehr am 24. November, sondern erst am 9. Febraur 2018.

Gründe für die beiden Verschiebungen sind bisher nicht bekannt. Dennoch können sich Fans von «Sailor Moon Crystal» auf das fünfte Volume freuen, da der Publisher KAZÉ dem Volume einige Extras spendiert hat:

Hier könnt ihr euch das 5. Volume von «Sailor Moon Crystal» vorbestellen:

>>DVD

> Blu-ray

Darum geht es in «Sailor Moon Crystal»:

Auf der Erde ist Frieden eingekehrt. Nur blöd, dass Bunny sich jetzt damit herumplagen muss, für die Schule zu lernen! Doch nicht nur das hält sie erst mal davon ab, einzig und allein ihr Glück mit Mamoru zu genießen.Auch neue Feinde wollen ihr die Ruhe mal wieder nicht gönnen: Ein zwielichtiger Professor und seine Assistentin Kaolinite erschaffen fiese Daimonen, die die drei Talismane des Untergangs finden sollen. Immerhin kann Sailor Moon mit ihrem neuen Heart Moon Rod wieder richtig kämpfen.
Aber was hat es eigentlich mit den beiden neuen Sailor-Kriegerinnen auf sich, die die mysteriöse Infinity-Schule besuchen und anscheinend ganz eigene Ziele verfolgen? Na, egal, erst müssen die Feinde besiegt werden.

Quelle: Amazon