Eigentlich sollte die dritte und vorerst letzte Box von «Bleach» am 29. September auf DVD erscheinen. Laut AV Visionen wurde der Release nach hinten verschoben.

Der Release der dritten «Bleach»-Box verzögert sich laut AV-Visionen um zwei Wochen nach hinten. Somit wird die Box mit den Episoden 42-63 voraussichtlich am 13. Oktober erscheinen. Ob weitere Episoden der Serie synchronisiert werden und auf DVD erscheinen werden ist unklar.

Hier könnt ihr euch noch das Cover der vorerst letzten Box ansehen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier könnt ihr euch die TV-Serie bei Amazon sichern:

> Box 1

> Box 2

> Box 3

Darum geht es in «Bleach»:

Das hätte böse ins Auge gehen können: Ichigo hat seinen Kampf gegen den stärksten der Shinigami-Kommandanten ganz knapp gewonnen. Da will sich schon der Nächste mit ihm anlegen, ausgerechnet auch noch Rukias arroganter Bruder. Eigentlich hat Ichigo dafür gar keine Zeit, denn ihre Hinrichtung steht kurz bevor. Die kleine Gruppe, die in die Soul Society aufgebrochen war, um sie zu befreien, ist zerstreut und an eine Rückkehr in die Menschenwelt ist nicht zu denken. Nur gut, dass Ichigo wenigstens diese besserwisserische Katze Yoruichi, die sich gerade als echt heiße Mieze entpuppt hat, an seiner Seite hat. Ichigo muss unbedingt stärker werden, den nächsten Kampf gewinnen und Rukia befreien.

Quelle: AV-Visionen