oneday_onepiece

Auch 2017 wird für «One Piece»-Fans ein tolles Jahr. Kazé veröffentlicht weitere Folgen auf DVD…

Brandneue «One Piece» Folgen sind zwar noch nicht angekündigt, jedoch wird der Publisher Kazé die Anime-Serie weiter auf DVD veröffentlichen. Bereits in diesem Jahr erschienen zwei weitere Boxen der TV-Serie auf DVD. Und es wird weitergehen…

Auf der Homepage von Kazé ist ein Eintrag aufgetaucht, der die Weiterführung im Home Entertainment Bereich bestätigt. Am 24. Februar 2017 werden die Episoden 457 – 489 auf DVD erscheinen. Die Laufzeit beträgt 800 Minuten, der Sound kommt mit Dolby Digital 2.0 und im 4:3 Format.

Die Episoden bilden beinahe den kompletten «Marineford Arc», in dem Ruffy seinen Bruder Ace befreien muss. Die Folgen liefen bereits Anfang des Jahres auf ProSieben MAXX, nun folgt also auch das Release auf DVD.

>>> Eintrag zur 15. «One Piece» Box auf DVD bei Kazé

>>> «One Piece» bei Amazon bestellen

Zwar existiert noch kein Eintrag davon, aber es ist davon auszugehen, dass die Episoden 490 – 517 ebenfalls auf DVD veröffentlicht werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Kazé