Home

Im heutugen Newsletter gab KAZÉ bekannt, dass der Film zu «Okko’s Inn» in Deutschland erscheinen wird…

Im September läuft der Kinofilm zu «Okko’s Inn» in den japanischen Kinos an. Doch bereits zwei Monate vor dem Kinostart gibt es gute Neuigkeiten für deutsche Fans der Serie.

Der Publisher KAZÉ hat sich die Rechte an dem Film gesichert und plant, diesen im Jahr 2019 zu veröffentlichen. Der Anime wurde ebenfalls von dem Publisher lizenziert. Derzeit läuft die Serie im Simulcast bei Anime on Demand.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Film anschauen:

Darum geht es in  «Okko’s Inn»:

Okko’s Inn basiert auf der Kinderbuchreihe von Hiroko Reijo und behandelt die Geschichte der Grundschülerin Okko, deren Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen sind. Aus dem Grund zieht sie zu ihrer Großmutter, die einen Onsen leitet. Dort wird sie bereits in jungen Jahren dazu ausgebildet, eines Tages den Onsen zu übernehmen. Dabei begegnet sie dem Geist namens Uri-Bo und weiteren mysteriösen Wesen.

Quelle: KAZÉ