Neben den neuen «Inu Yasha»-Folgen gibt es noch weitere tolle News: KAZÉ wird alle vier Filme auch auf Blu-ray veröffentlichen.

Im Jahr 2007 veröffentlichte der Publisher KAZÉ alle vier «Inu Yasha»-Filme gemeinsam in einer Box auf 4 DVDs. Im heutigen Newsletter wurden nicht nur neue Folgen angekündigt, sondern es wurde auch eine Blu-ray-Veröffentlichung der Filme bestätigt.

Demnach wird der Publisher voraussichtlich am 15. Juni alle vier Filme in einer Box auf Blu-ray veröffentichen. Bisher gibt es noch keine Informationen über die Extras. Wir halten euch auf dem Laufenden!

>> Hier könnt ihr euch die Filme auf DVD sichern!

Darum geht es in den Filmen:

So stellt sich Inuyasha in Affections Touching Across Timedem Dämon Menomaru, der auf Rache für die Schmach seines Vaters sinnt. In The Castle Beyond the Looking Glass dagegen möchte die Mondprinzessin Kaguya die Welt in ewige Dunkelheit hüllen. Im dritten Film Swords of an Honorable Ruler begibt sich Inuyasha auf die Suche nach dem dritten Schwert seines Vaters, muss sich dann aber dem Mörder seiner Mutter stellen. Im letzten Film Fire on the Mystic Island treten Inuyasha und seine Freunde schließlich sogar vier Göttern entgegen.

Quelle: KAZÉ