Im heutigen Newsletter verkündete der Publisher KAZÉ den Erscheinungstermin der zweiten Staffel von «Blue Exorcist». Hier erfahrt ihr mehr zum deutschen Release.

Die zweite Staffel von «Blue Exorcist» lief ab Januar 2017 im japanischen TV und deutsche Fans konnten sich den Simulcast bei Anime on Demand ansehen. Heute hat der Publisher mehr Informationen zur deutschen Veröffentlichung verraten.

Demnach erscheint «Blue Exorcist: Kyoto Saga» auf insgesamt zwei Volumes. Das erste Volume der zweiten Staffel erscheint bereits am 29. Juni 2018. Über Informationen zu der Verpackung und den Extras halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Hier könnt ihr euch die erste Staffel bei Amazon bestellen:

> DVD

> Blu-ray

Darum geht es in «Blue Exorcist: Kyoto Saga»:
In der zweiten Staffel von Blue Exorcist müssen Rin und seine Freunde gegen den Unreinen König kämpfen, der einst mit seinem giftigen Miasma tausende Menschen tötete. Doch nicht nur der gefährliche Dämon bereitet Rin Kopfzerbrechen. Ein Verräter in den eigenen Reihen entzweit die Exorzisten-Clans und auch Rin selbst steht unter Verdacht, seit seine Existenz als Satans Sohn bekannt wurde. Kann er das Vertrauen seiner Freunde zurückgewinnen …?