detektivconan_06

In etwa einem Monat erscheint die erste DVD-Box zur Animeserie «Detektiv Conan». Der Publisher KAZÉ hat nun einen Trailer veröffentlicht…

Detektiv Conan Box 1 Cover

 

Der Publisher KAZÉ hat sich die Rechte zur Animeserie «Detektiv Conan» gesichert und wird die ersten 102 Episoden in 3 Volumes auf DVD veröffentlichen. Die erste Box steht auch bereits in den Startlöchern und wird ab 17. März im Handel erhältlich sein. Darauf werden sich die ersten 34 Episoden der Serie befinden und nun bekommt ihr durch einen kurzen Trailer Einblicke davon, was euch erwartet…

>> TRAILER

Alle Episoden sind ungeschnitten und zum Fall “Mord unter Freunden” wird es sogar eine kurze, bisher unveröffentlichte Szene geben. Diese wird jedoch nur mit Untertiteln nachgereicht.

Alle Episoden befinden sich im 4:3 Format mit einer deutschen Dolby Digital 2.0 Tonspur. Die Gesamtlaufzeit beträgt 850 Minuten.

>>DVD-Box auf Amazon

 

 

 

 

Hier könnt ihr einen Blick ins Innere der Box erhaschen:

Detektiv Conan Box 1 Innenleben

[amazon_link asins=’B01N7FINP3,B01G2A7DWO,B01MYX1KWB’ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’870f5f00-f46e-11e6-87e2-fb91aa9aaaf5′]

Quelle: KAZÉ

Über den Autor

Ich bin 24 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der TV-Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge