Home

food-wars-e1429769394366

2017 wird auch in Deutsch gekocht. Kazé sichert sich die erste Staffel von “Food Wars!” und wird sie bald veröffentlichen. Erste Infos…

Bald kommen auch deutsche Fans in den Genuss von leckerem Essen. Wie Kazé in seinem Newsletter bekannt gab, hat man sich die Rechte an der ersten Staffel von “Food Wars!” gesichert und wird sie vorraussichtlich ab Frühjahr 2017 auf DVD und Blu-Ray.

Erst kürzlich wurde eine zweite Staffel der beliebten Anime-Serie angekündigt. Die erste Staffel lief von April bis September 2015 in Japan und zählt 24 Folgen.

Wer nicht bis 2017 warten möchte, kann sich auf Crunchyroll die komplette erste Staffel im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln ansehen.

Darum geht’s in Food Wars!:

Souma Yukihiras Traum ist es, ein Vollzeit-Koch in dem Restaurant seines Vaters zu werden und dessen Kochkünste zu übertreffen. Aber gerade als Souma die Mittelschule beendet, schließt sein Vater, Jouichirou Yukihira, das Restaurant um in Europa zu kochen. Zunächst niedergeschlagen, wird Soumas Kampfgeist durch eine Herausforderung seines Vaters neu entfacht. Dieser fordert ihn auf, auf einer Elite-Kochschulezu bestehen, bei der nur 10% der Schüler den Abschluss schaffen. Kann Souma diese Schule überstehen?

 

Quelle: Kazé Newsletter